Sicheres Fundament für ihre Planung

das Raiffeisen Wohn(t)raumseminar

Am 10.11.2017 ging das Wohn(t)raumseminar zum viertel Mal in der Raiffeisenbank Rohrbach über die Bühne.

Die hochqualifizierten Referenten überzeugten die 25 wohnbauinteressierten Seminarteilnehmer in den kurzweiligen Präsentationen über die Themen:

  • Klare rechtliche Verhältnisse - Notar Mag. Ralph Öller
  • Bauen mit Hausverstand - Arch. DI Josef Schütz
  • Der ganzheitliche Wohn(t)raum - Friedrich Andexlinger
  • Die größten Irrtümer bei Baufinanzierungen - Martin Kogler

Beim anschließenden Buffet hatten die Seminarteilnehmer die Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen mit den Referenten und den Finanzberatern der Raiffeisenbank Rohrbach, über die Verwirklichung der eigenen Wohnträume zu philosophieren.

    • Sicheres Fundament für ihre Planung
    • Sicheres Fundament für ihre Planung