Abschlussveranstaltung OÖN-Börsespiel 2017

Mit den Schlusskursen vom 29. November 2017 ist das diesjährige OÖN-Börsespiel zu Ende gegangen. Das Börsespiel, das gemeinsam von Raiffeisen Oberösterreich und den OÖNachrichten veranstaltet wurde, war wieder ein voller Erfolg.

Knapp 10.000 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, ohne Risiko an den internationalen Börsen zu agieren und so die spannende Welt der Wertpapiere kennenzulernen.

Der Sieger der Erwachsenenwertung, Herr Gottfried Kraml aus Aigen-Schlägl, schaffte es zum Schluss mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,5 Prozent an die Spitze. Er erreichte in nur acht Wochen eine Performance von 18,24 Prozent. Bei der Abschlussveranstaltung am 18. Jänner 2018 wurde ihm der Hauptgewinn überreicht, ein neuer Citroen C3 Aircross.

Wir gratulieren ihm recht herzlich zur tollen Leistung und wünschen ihm viel Fahrfreude mit dem neuen Auto!

© by Foto Strobl / RLB OÖ